Seengen: Kolibri Gschichte Chor

Fr, 06. Dez. 2019

(Eing.) Ein besinnlicher und stimmungsvoller Einstieg in die Adventszeit: Unter der Leitung von Pfarrerin Susanne Meier-Bopp und Chorleiter Matthias Hofmann wurde am 1.Advent in der reformierten Kirche Seengen die Geschichte des «Vater Martin» mit viel schönem Kindergesang und in liebevollen Theaterszenen vor zahlreich erschienenen Kirchenbesuchern gespielt. Die Kolibri-Kinder haben sich seit den Herbstferien fleissig darauf vorbereitet: Sie lernten Lieder, hörten Geschichten, übten für das Theater, bastelten Theaterutensilien sowie Lichter und gestalteten die Bühnen- und Kirchendekoration. Ein sehr schöner und gelungener Anlass; die Weihnachtszeit kann kommen… (Bild. zVg.)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gränichen: Lastwagen kollidierte mit Paketbote

Ein Paketbote der Schweizerischen Post zog sich beim Überqueren der Unterdorfstrasse schwere Verletzungen zu. Er wurde von einem in Richtung Suhr fahrenden Lastwagen trotz raschem Bremsmanöver erfasst. Die Strasse blieb während fast eineinhalb Stunden gesperrt.