Sieg – trotz Eigentor kurz vor Spielende

Fr, 06. Dez. 2019

Die Devise im jüngsten Heimspiel war klar, Lok Reinach wollte gegen das UHT Schüpbach eine starke Reaktion zeigen, nachdem man letztes Wochenende eine klare Niederlage gegen Deitingen einstecken musste.

dc. Das 1:0 in der 4. Minute der Schüpbacher wurde mittels herrlichem Handgelenkschuss vom Reinacher Vojtisek ausgeglichen. Beide Teams versuchten die Räume eng zu machen und kamen nur zu wenigen klaren Chancen. Als Cimino in der 12. Minute wegen einem Bodenspiel auf die Strafbank musste, kamen die Schüpbacher zu der einen oder anderen Torchance, welche jedoch durch den stark agierenden Goalie Schaffner vereitelt wurden. Nur 10 Sekunden nach Ende der Strafe wurde Cimino von Gürber lanciert und konnte gegen den Spielverlauf das 2:1 für die Reinacher erzielen. In der letzten Minute des…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Leimbach: E-Scooter-Fahrer stürzt

und verletzt sich schwer

Am Mittwoch, 13. August, um 20.45 Uhr, fuhr ein E-Scooter-Fahrer mit stark überhöhter Geschwindigkeit auf dem Radweg zwischen Zetzwil und Leimbach. Eine Patrouille der Kantonspolizei Aargau sah ihn und gab ihm das Haltezeichen. Der Mann missachtete dieses und bog auf einen Feldweg ab.

Die Patrouille fuhr weiter ins Dorf. Unterwegs winkte ein Landwirt die Polizisten herbei. Er hatte beobachtet, wie der E-Scooter-Fahrer …