Veränderung im Verwaltungsrat

Di, 03. Dez. 2019

pd. Im Verwaltungsrat der Hypothekarbank Lenzburg AG wird es bei der ordentlichen Generalversammlung im März 2020 zu einer Veränderung kommen. Einer der Verwaltungsräte tritt nicht mehr zur Wiederwahl an.

Kaspar A. Hemmeler, Mitglied des Verwaltungsrats der Hypothekarbank Lenzburg AG, hat sich entschieden, an der kommenden Generalversammlung vom 21. März 2020 nicht mehr für eine Wiederwahl anzutreten. Kaspar A. Hemmeler gehört seit 2010 dem Verwaltungsrat an und ist seit 2017 Mitglied des Prüf- und Risikoausschusses. Im Jahre 2017 war er zudem Mitglied des Nominations- und Vergütungsausschusses.

Der Verwaltungsrat dankt Kaspar A. Hemmeler für seine Verdienste zum Wohle der Hypothekarbank Lenzburg AG. Mit seinem Wissen und seinem zukunftsgerichteten Wirken hat er viel zur positiven…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

FiKo wehrt sich – Gemeinderat erteilt Stimmfreigabe

Die Gmeind hat im November 2018, entgegen dem Willen des Gemeinderates und nach einem Antrag der Finanzkommission, den Steuerfuss um 4 Prozent angehoben. Im Zuge des Referendums wurden der FiKo Fehler unterstellt - diese wehrt sich nun im Hinblick auf die Urnenabstimmung.