Weihnachtsspiel in der ref. Kirche Reinach

Di, 24. Dez. 2019

hg. Jahr für Jahr sorgt das Weihnachtsspiel der Kolibri-Kinder in der reformierten Kirche Reinach für eine zauberhafte Einstimmung auf die bevorstehenden Weihnachtstage. Unter der Leitung von Pfarrerin Ursina Bezzola, Marianne Lämmli und Susanne Hunziker haben die Kinder das Stück «Im Stall hets Platz för alli» von Andrew Bond einstudiert. Mit ihrem Gesang, ihrem Spiel und einer Geschichte, die zum Schmunzeln, aber auch zum Nachdenken anregen sollte, sorgten die Kinder dafür, dass es Weihnachten wird in den Herzen der Gottesdienstbesucher. Sie nahmen einen mit an den Stammtisch in einem Gasthaus in Bethlehem, wo man so gar nicht erfreut war über die vielen Fremden in der Stadt. «Keine idyllischen Verhältnisse haben damals geherrscht», hielt Pfarrerin Ursina Bezzola fest. Ob dem heute…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Viele Fragezeichen rund um die Red Lions Reinach

Bei den Red Lions Reinach kommt es zum grossen Umbruch. Nach dem Rücktritt von Präsident Martin Zobrist und der geäusserten Absicht weiterer Vorstandsmitglieder, ihr Amt niederzulegen, übernimmt der bisherige Cheftrainer Adriano Pennaforte den Club, vorderhand mit seiner eigenen Investmentfirma CMV…