«Machtdemonstration» zum Saisonschluss

Fr, 06. Mär. 2020

Ende gut, alles gut. Die Red Lions Reinach liessen im letzten Spiel der Saison 2019/20 in Luzern nichts anbrennen und siegten auch in dieser Höhe verdient. Die Schützlinge von Raphael Zahner haben im Schnitt jedes dritte Spiel gewonnen, belegen Schlussrang 10 und übertrafen damit die Erwartungen ihrer wachsenden Fangemeinde.

Fä. Die Sicherheitsvorkehrungen wegen dem Corona-Virus betrafen auch diese letzte Partie der Saison 2019/20. Zugelassen waren in Luzern nur Fans ohne Erkältungs- und Grippesymptome. Für die Gäste aus Reinach offenbar kein Problem, ihr Team vor Ort zu unterstützen. Der Klubvorstand mit Präsident Carl von Heeren, Vize Thomas Huber, Business Club-Delegiertem Dino Capilato, Aktuarin Lori Saputelli und Beisitzerin Laura Ruffino war jedenfalls vollzählig anwesend. Unter…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Gontenschwil: Selbstunfall unter Alkoholeinfluss

Am Freitagabend, 12.April, kurz vor 21.30 Uhr fuhr ein 27-jähriger Autolenker auf der Reinacherstrasse Richtung Reinach. Auf einem geraden Strassenabschnitt geriet er mit seinem Fahrzeug mutmasslich ins Schleudern, überquerte die Gegenfahrbahn, fuhr auf das Trottoir, kollidierte seitlich-frontal mit einem Kandelaber und kam schlussendlich im angrenzenden Wiesland zum Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt und glücklicherweise bef…