Sachbeschädigungen im Reinacher Moos - Zeugenaufruf

Sa, 30. Jul. 2016

Eine unbekannte Täterschaft wütete auf dem Fussballplatz Moos in Reinach und beschädigte verschiedene Einrichtungen unter anderem Torumrandungen und Werbebanden. Die Kantonspolizei in Reinach bitte um Hinweise aus der Bevölkerung bezüglich der Täterschaft. Mitteilungen nimmt sie telefonisch unter 062 765 50 00 entgegen.

 

Die Kantonspolizei Aargau wurde am Samstagmorgen, 30.07.2016, kurz nach halb sieben informiert, dass beim Fussballplatz Moos die Fussballtore beschädigt wurden. In der Nacht hatte eine unbekannte Täterschaft sich an die Torlatten gehängt, worauf die Torumrandungen an mehreren Stellen brachen. Anlässlich der Tatbestandsaufnahme stellte man zudem fest, dass Aschenbecher verbogen wurden und Werbeplakate herunter gerissen worden waren. Der Schaden dürfte mehrere Tausend Franken betragen. Die Kantonspolizei in Reinach bitte um Hinweise aus der Bevölkerung bezüglich der Täterschaft. Mitteilungen nimmt sie telefonisch unter 062 765 50 00 entgegen.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Zum Sonntag

Selig, die verfolgt sind um der Gerechtigkeit willen?

Selig, die verfolgt sind um der Gerechtigkeit willen – ihnen gehört das Himmelreich (Mt 5,10). Auf den ersten Blick scheint Jesu Aussage widersprüchlich. Das Himmelreich soll bereits angebrochen sein – inwiefern erfahren es gerade die Verfolgten?

In der Antike waren Wettrennen beliebt. So ist es auch noch heute. In gut einer Woche findet wieder der Hallwilerseelauf statt. Tausende Läuferinnen und Läufer…