Aufgeschoben ist nicht aufgehoben

Fr, 13. Mär. 2020

aw. Der Jodlerklub Echo Reitnau sagt seine Jubiläumskonzerte zum 75-jährigen Bestehen vom 20. und 21. März 2020. Aufgrund der momentanen Situation mit eklatanter Verbreitung des Coronavirus CONVID-19 in der Schweiz haben sich die Klubmitglieder darauf geeinigt, die Konzerte auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben. Diskutiert wird Herbst 2020. Die genauen Daten werden rechtzeitig bekanntgeben. Informationen hierzu werden auf der Homepage www.jodlerklubecho-reitnau.ch laufend aktualisiert. Der Jodlerklub Echo Reitnau bittet um Verständnis. (Bild: aw.)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gränichen: Lastwagen kollidierte mit Paketbote

Ein Paketbote der Schweizerischen Post zog sich beim Überqueren der Unterdorfstrasse schwere Verletzungen zu. Er wurde von einem in Richtung Suhr fahrenden Lastwagen trotz raschem Bremsmanöver erfasst. Die Strasse blieb während fast eineinhalb Stunden gesperrt.