Das Seil muss jeder selbst ergreifen

Fr, 20. Mär. 2020

Kürzlich fand im Kirchgemeindehaus Reinach wiederum das zur Tradition gewordene Frühstückstreffen von Frauen für Frauen statt. Die hübsche Dekoration und das reichhaltige Buffet gaben den Ankommenden gleich das Gefühl, willkommen zu sein. Zu Gast war Brigitte Roffler, welche zum Thema «Seilschaften» referierte.

(Eing.) Edith Hofmann, die Leiterin des Treffens, begrüsste alle herzlich und freute sich, dass sich trotz Corona Virus eine beachtliche Anzahl Frauen eingefunden hatte. Passend zur gegenwärtigen Situation las sie einen Liedvers von Peter Strauch vor: «Meine Zeit steht in deinen Händen. Nun kann ich ruhig sein, ruhig sein in dir. Du gibst Geborgenheit, du kannst alles wenden. Gib mir ein festes Herz, mach es fest in dir.»

Nach einem wunderschönen Musikstück mit Querflöte und…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Viele Fragezeichen rund um die Red Lions Reinach

Bei den Red Lions Reinach kommt es zum grossen Umbruch. Nach dem Rücktritt von Präsident Martin Zobrist und der geäusserten Absicht weiterer Vorstandsmitglieder, ihr Amt niederzulegen, übernimmt der bisherige Cheftrainer Adriano Pennaforte den Club, vorderhand mit seiner eigenen Investmentfirma CMV…