Ein Rückblick und ein Ausblick

Fr, 27. Mär. 2020

Kürzlich trafen sich leider lediglich 16 Personen (Corona-Virus lässt grüssen) zur jährlichen Generalversammlung des FTV Menziken im Central in Reinach. Die Traktandenliste umfasste zehn Punkte und konnte zügig abgearbeitet werden.

(Eing.) Das letzte Protokoll, die Jahresrechnung und das Budget wurden einstimmig angenommen. Die Jahresrechnung 2019 zeigt eine Vermögensvermehrung. Aufgrund des vorhandenen Vereinsvermögen beschliesst die GV, die Mitgliederbeiträge nicht anzupassen. Im 92. Jahresbericht der Präsidentinnen liessen sie nochmals die Aktivitäten des vergangenen Vereinsjahres aufleben.Auch die zwei Leiterinnen Ursula Bösiger und Lotti Hasler haben einen Jahresbericht verfasst und vorgetragen. 34 Mal haben sie im vergangenen Vereinsjahr ein abendfüllendes Trainingsprogramm…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Fasnachtsfeuer in Beinwil am See

Zu den Böjuer Traditionen gehört im Winter jeweils das Fasnachtsfeuer. Auch in diesem Jahr organisierte der Arbeiter Touring Bund den Anlass wieder mustergültig. Trotz der teils misslichen Wetterbedingungen fanden sich im Esteracker viele Schaulustige ein.