Ein stolzer Beitrag an Reitstunden

Fr, 20. Mär. 2020

Kürzlich trafen sich Mitglieder, Sponsoren, Freunde und Interessierte zur 28. ordentlichen Generalversammlung des Vereins zur Unterstützung des therapeutischen Reitens und der heilpädagogischen Förderung Behinderter mittels Reiten. Der wichtigste Vereinsanlass des Jahres fand, wie auch in den Vorjahren, im Restaurant Helvetia in Gontenschwil statt.

(Eing.) Durch Mitglieder- und Sponsorenbeiträge konnten auch im vergangenen Vereinsjahr 2019 heilpädagogische Lager und viele Reitstunden für Behinderte mitfinanziert werden. Durch den Verein werden die Kosten übernommen, welche von den Behinderten selber, deren Angehörigen oder den Heimen und Schulen nicht getragen werden können. Im 2019 konnte der Verein die stolze Summe von 24’220 Franken an nicht gedeckte Reitstunden und Lager beitragen.…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Gontenschwil: Selbstunfall unter Alkoholeinfluss

Am Freitagabend, 12.April, kurz vor 21.30 Uhr fuhr ein 27-jähriger Autolenker auf der Reinacherstrasse Richtung Reinach. Auf einem geraden Strassenabschnitt geriet er mit seinem Fahrzeug mutmasslich ins Schleudern, überquerte die Gegenfahrbahn, fuhr auf das Trottoir, kollidierte seitlich-frontal mit einem Kandelaber und kam schlussendlich im angrenzenden Wiesland zum Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt und glücklicherweise bef…