Höhepunkte im Rück- und Ausblick

Fr, 06. Mär. 2020

Am vergangenen Freitag haben sich 98 Mitglieder des Turnvereins Unterkulm zur 154. Generalversammlung in der Mehrzweckhalle eingefunden. Vor der Versammlung wurde ein kleines, feines Nachtessen serviert, das dieses Jahr von den Korbballerinnen zubereitet wurde.

(Eing.) Der Jahresbericht lag in schriftlicher Form auf den Tischen auf. So konnten die Anwesenden das vergangene Vereinsjahr noch einmal Revue passieren lassen. Die Fotos und Berichte zeugen von einem aktiven Vereinsjahr mit den Höhepunkten Eidg. Turnfest in Aarau, Kreisspieltag und Turnerabende. Die detaillierten Berichte der verschiedenen Riegen geben Einblick in ihre Tätigkeiten und Erfolge, wie z.B. die Korbballriege, die Volleyballer oder die Geräteriege. Kameradschaft wird ebenfalls nach wie vor gross geschrieben und so…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Die Gwärbi Schöftland ist ein Vollerfolg

Kurt Schmid (Präsident Aarg. Gewerbeverband), Nationalrätin Sylvia Flückiger-Bäni, Rolf Buchser (Gemeindeammann Schöftland), Johannes Lehner (Gwärbi-OK-Präsident) und Ueli Watzel (Präsident HGVS, v.l.) eröffneten am Donnerstag, 14. September 2017 die Gwärbi in Schöftland.