Nahtlose Übernahme – viele Synergien

Di, 10. Mär. 2020

Die Poesia-Gruppe aus Unterkulm macht den nächsten Wachstumsschritt und übernimmt per 1. März 2020 die Herzog Dichtungen AG in Urdorf.

CRC. Der Verkauf der Herzog Dichtungen AG erfolgte aus Altersgründen und wird im Sinne einer nachhaltigen Nachfolgeregelung umgesetzt. Inhaber Walter Herzog ist glücklich, dass er in der poesia-Gruppe eine Käuferin gefunden hat, die auf Dichtungen und die Dichtungstechnik spezialisiert ist. Das Aargauer Unternehmen ist seit Jahren auf dem Markt bestens etabliert und produziert in der Schweiz. Der Verkauf an die poesia-Gruppe ermöglicht viele Synergien und eine vielversprechende Zukunft.

Passende Ergänzung

Die poesia-Gruppe ist seit der Gründung 1997 sukzessive gewachsen und hat in den letzten Jahren aktiv nach weiteren interessanten Firmen gesucht, mit…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gränichen: Lastwagen kollidierte mit Paketbote

Ein Paketbote der Schweizerischen Post zog sich beim Überqueren der Unterdorfstrasse schwere Verletzungen zu. Er wurde von einem in Richtung Suhr fahrenden Lastwagen trotz raschem Bremsmanöver erfasst. Die Strasse blieb während fast eineinhalb Stunden gesperrt.