POLIZEINACHRICHTEN

Fr, 13. Mär. 2020

Hirschthal: Am Steuer eingenickt?

In seinem BMW fuhr der 19-jährige Portugiese am Dienstag, 10. März, kurz nach 5.30 Uhr auf der Hauptstrasse aus herkommend in Richtung Hirschthal. Kurz nach der WSB-Haltestelle, geriet er plötzlich von der Strasse ab, kollidierte mit dem Stellriemen der Strassenbahn und kam schlussendlich auf den Schottersteinen zum Stillstand. Verletzt wurde niemand. Am Fahrzeug entstand Sachschaden. Die Ermittlungen deuten darauf hin, dass der 19-jährige am Steuer eingenickt war. Die Kantonspolizei Aargau nahm ihm den Führerausweis vorläufig ab.

Seon/Lenzburg: Waghalsiges Überholmanöver endet mit Unfall

In einem Ford Mondeo fuhr ein 59-jährige Chinese am Dienstag, 10. März, kurz nach 22 Uhr auf der Hauptstrasse von Seon in Richtung Lenzburg. Im Gebiet «Tannlihag»…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Viele Fragezeichen rund um die Red Lions Reinach

Bei den Red Lions Reinach kommt es zum grossen Umbruch. Nach dem Rücktritt von Präsident Martin Zobrist und der geäusserten Absicht weiterer Vorstandsmitglieder, ihr Amt niederzulegen, übernimmt der bisherige Cheftrainer Adriano Pennaforte den Club, vorderhand mit seiner eigenen Investmentfirma CMV…