Regula Hechler tritt zurück

Di, 17. Mär. 2020

(Eing.) Nach 12 Jahren im Gemeinderat Seengen hat die freisinnige Gemeinderätin Regula Hechler per 31. Dezember 2020 ihren Rücktritt bekanntgegeben, was die FDP Seengen sehr bedauert.

Regula Hechler hat in ihrer Amtsdauer viele bedeutende Schritte in der Gemeinde und insbesondere in ihrem Ressort, dem Schulwesen, zum Wohl von Seengen mitgeprägt. Während ihrer Amtsdauer fiel der Entscheid zur Erhaltung des Oberstufenstandortes , wo sie mit viel Einsatz und Herzblut mitgewirkt hat, wie aber auch bei anderen zukunftsgerichteten Geschäften. Bereits jetzt dankt die FDP Regula Hechler für die vielen Jahre des unermüdlichen Einsatzes.

Die FDP Seengen erhebt Anspruch auf diesen zweiten Sitz im Gemeinderat Seengen und bereits hat der Vorstand ein Auswahlverfahren zur Identifikation einer…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ref. Kirche Birrwil: Pfarrerin Helene Widmer im Ruhestand

(Eing.) Die Pfarrerin Helene Widmer hat ihre Amtszeit in Birrwil – mit Verlängerung – per Ende August 2019 beendet. In ihren letzten Predigten hat sie einen Bezug hergestellt zwischen den Organen unseres Körpers und unserer materiellen und geistigen Umwelt. Sie schloss mit ihren Segenswünschen an die Kirchgemeinde. Es sei Helene Widmer an dieser Stelle, noch vor ihrem offiziellen Abschiedsgottesdienst, herzlich gedankt, dass sie jede einzelne Person der Kirchgemeind...