Ereignisreiches Schuljahr zu Ende

Do, 09. Jul. 2020

Geschätzte Schüler der Abschlussklassen, geschätzte Eltern, liebe Lehrpersonen,

Ein ereignisreiches Schuljahr neigt sich dem Ende zu. Für einen Drittel der Schüler endete am 3. Juli die obligatorische Schulzeit. Neue Türen öffnen sich, neue Wege werden nun beschritten. Als Schüler der Schule Menziken, der Kreisschule Mittleres Wynental und der Kreisschule Homberg seid ihr in das Schuljahr gestartet und als erste Schüler der Kreisschule aargauSüd schliesst ihr dieses Schuljahr ab.Als wäre ein solcher Wechsel nicht schon genug, wurden wir alle gemeinsam als neue und noch junge Kreisschule aargauSüd am 13. März mit der Schulschliessung aufgrund der Corona-Pandemie vor eine Aufgabe gestellt, die es zumindest in meiner Schulkarriere so noch nicht gegeben hat. Auch viele langjährige…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Die Bolligers in Torlaune

Sie sind nicht verwandt oder verschwägert. Trotzdem haben sie eines gemeinsam: Peter (2x) und Dany Bolliger (1x) sorgten mit ihren Treffern für einen wichtigen Punkt im Abstiegskampf. Das attraktive Spiel, gegen den FC Schönenwerd-Niedergösgen (FC Schönie), ging 3:3 unentschieden aus.

dh. Die ersten 20 Minuten waren die Gäste aus Gontenschwil näher an einem Torerfolg als das Heimteam. Die Oberwynentaler besassen etwas mehr Ballbesitz, doch der letzte Pass o...