«Schön, dass es eine solche Stätte gibt»

Do, 06. Aug. 2020

Kurzfristige 1.-August-Ersatzfeier in der «BrauGarage»

Nach der Absage der Reinacher 1.-August-Feier entschied sich die Reinacher «BrauGarage», die in den Anlass integriert gewesen wäre, für eine Ersatzfeier, verbunden mit einem Tag der offenen Tür zur Erweiterung der Brauerei. Im Mittelpunkt stand die unpolitische Rede des Reinacher Grossratskandidaten Philipp Härri.

wr. Zahlreiche Bierliebhaber erfreuten sich an den zum lauschigen Biergarten passenden Worten. Härri widmete sich stellvertretend für andere initiative Kleinunternehmen in der dem BrauGarage-Duo Franziska Meyer und Fritz Züger. «Fritz und Fränzi betreiben diese Feierabendbeiz mit Herzblut. Schön, dass es solche Stätten in Reinach gibt», lobte er. «Fritz und Fränzi» sei auch der Titel eines Elternmagazins. Das passe, denn…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Viele Fragezeichen rund um die Red Lions Reinach

Bei den Red Lions Reinach kommt es zum grossen Umbruch. Nach dem Rücktritt von Präsident Martin Zobrist und der geäusserten Absicht weiterer Vorstandsmitglieder, ihr Amt niederzulegen, übernimmt der bisherige Cheftrainer Adriano Pennaforte den Club, vorderhand mit seiner eigenen Investmentfirma CMV…