Gewinn um 1,3 Prozent erhöht

Do, 19. Nov. 2020

Nach dem dritten Quartal 2020 verzeichnet Valiant ein gutes Ergebnis. Der Konzerngewinn steigt um 1,3 Prozent auf 87,6 Mio. Franken. Zulegen kann der Finanzdienstleister insbesondere beim Erfolg aus dem Zinsengeschäft. In der Coronakrise bietet Valiant ihre Dienstleistungen weiterhin einfach und persönlich an.

pd. Valiant zieht nach dem dritten Quartal 2020 ein erfreuliches Fazit. In einem Umfeld, das von der Coronakrise geprägt ist, hält der Finanzdienstleister den Kurs und übertrifft seine Ziele. Valiant verzeichnet einen Konzerngewinn von 87,6 Mio. Franken und kann diesen gegenüber der Vorjahresperiode um 1,3 Prozent erhöhen. Den Geschäftserfolg steigert Valiant um 2,8 Prozent, nämlich von 105,1 auf 108,1 Mio. Franken.

Nachhaltige Steigerung der Ertragskraft

Valiant kann den…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Mit Tempo 30 in den Gemeinderat

Am 28. September fallen in Menziken (möglicherweise) zwei wichtige Entscheidungen: Sofern es keinen zweiten Wahlgang gibt, wird der Gesamtgemeinderat neu bestellt und der Souverän stimmt über die flächendeckende Einführung von Tempo 30 auf Gemeindestrassen ab. Zwei Themen, die inzwischen eng verknü…