Reinacher Verkehrssicherheitskonzept: Gegner dreschen bloss Phrasen

Do, 19. Nov. 2020

An der Gemeindeversammlung, an der das Verkehrssicherheitskonzept zurückgewiesen wurde, schwadronierte der Votant der Gegner, dass «für nur das beste Konzept gut genug sei». Wie das aber aussehen soll, darauf ging er nicht ein, er lieferte kein einziges stichhaltiges Argument gegen das vorliegende. Die Argumente, die auf dem Flyer aufgeführt waren, tönen nach «Los Leute, wir brauchen noch irgendetwas dagegen!» Auch jetzt, auf die Abstimmung hin, kommen immer noch keine Punkte, wo man sagen muss, «doch, das hat was». Es werden bloss Phrasen gedroschen. Warum? Weil sie einfach schlicht keine vernünftigen Argumente dagegen haben. Apropos: Da wird gesagt, es brauche die 30er Zone nicht, «man solle auf den gesunden Menschenverstand bauen». Ja, ich erlebe fast täglich auf dem Velo, was dieser…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Viele Fragezeichen rund um die Red Lions Reinach

Bei den Red Lions Reinach kommt es zum grossen Umbruch. Nach dem Rücktritt von Präsident Martin Zobrist und der geäusserten Absicht weiterer Vorstandsmitglieder, ihr Amt niederzulegen, übernimmt der bisherige Cheftrainer Adriano Pennaforte den Club, vorderhand mit seiner eigenen Investmentfirma CMV…