Zur Einstimmung auf den Advent

Do, 19. Nov. 2020

(Eing.) Wo die Liebe ist, da ist auch Gott – Der Schuster Martin von Leo Tolstoj, dramatisch erzählt von Schauspieler und Theaterpädagoge Cornelis Rutgers am Samstag, 28. November, um 17 Uhr in der Kirche Teufenthal. Der Anlass wird umrahmt und bereichert mit Klaviermusik von Peter Tschaikowski und Edvard Grieg.

Der Anlass ist geeignet für Erwachsene und Jugendliche. Bitte beachten Sie, dass Maskenpflicht gilt. Eintritt frei, Kollekte.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Die zwei Gesichter des SC Reinach

Einer Entscheidung des Bundesrats ist es zu verdanken, dass die Women’s League eigentlich in der RegioLeague angesiedelt als Profiabteilung eingeordnet wurde und die Meisterschaft wieder aufgenommen werden konnte. Nach sechs Niederlagen in Folge zeigten die SCR-Damen am Wochenende zwei unterschiedliche Gesichter.

rc.Angefangen hatte das Wochenende so schön. Am Samstag resultierte für das Team um Chefcoach Sean Huber auswärts gegen den EV Bomo der erste Si...