30 JAHRE VOLKSHOCHSCHULE WYNENTAL

Do, 17. Dez. 2020

Der Vorstand stellt sich vor

Ursi Matthias
Mitglied im Vorstand seit 24 Jahren (Präsidentin seit 23 Jahren)

Ich bin im Vorstand, weil ich Freude am Organisieren habe und gerne spannende Persönlichkeiten kennenlerne.

Zum Jubiläum wünsche ich der vhs Wynental engagierte Vorstandsmitglieder und viele interessierte Teilnehmer.

Meine Highlights: Computerkurse für Frauen. Da können einzelne Abende gebucht werden. Das Interesse ist sehr gross. Der prominente Nahostkorrespondent Ulrich Tilgner. Ein Mensch ohne Starallüren erzählte von seiner Arbeit. Und «Werken mit Holz». Jeder stellt sein eigenes Kleinmöbel her unter der Anleitung von Rolf Gautschi.


Mirjam Müller
Mitglied im Vorstand seit 23 Jahren

Ich bin im Vorstand, weil ich Freude am Kontakt mit den Leuten und am Organisieren von Kursen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

FC Aarau gewinnt souverän gegen Chiasso

Der FC Aarau gewinnt in der Meisterschaft zum dritten Mal in Folge und holt sich beim 3:1 gegen den FC Chiasso drei enorm wichtige Punkte im Aufstiegskampf. Zweimal Donat Rudhani und Verteidiger Léon Bergsma trafen in einem Spiel, das gut und gerne 6:2 hätte enden können.