30 JAHRE VOLKSHOCHSCHULE WYNENTAL

Do, 17. Dez. 2020

Der Vorstand stellt sich vor

Ursi Matthias
Mitglied im Vorstand seit 24 Jahren (Präsidentin seit 23 Jahren)

Ich bin im Vorstand, weil ich Freude am Organisieren habe und gerne spannende Persönlichkeiten kennenlerne.

Zum Jubiläum wünsche ich der vhs Wynental engagierte Vorstandsmitglieder und viele interessierte Teilnehmer.

Meine Highlights: Computerkurse für Frauen. Da können einzelne Abende gebucht werden. Das Interesse ist sehr gross. Der prominente Nahostkorrespondent Ulrich Tilgner. Ein Mensch ohne Starallüren erzählte von seiner Arbeit. Und «Werken mit Holz». Jeder stellt sein eigenes Kleinmöbel her unter der Anleitung von Rolf Gautschi.


Mirjam Müller
Mitglied im Vorstand seit 23 Jahren

Ich bin im Vorstand, weil ich Freude am Kontakt mit den Leuten und am Organisieren von Kursen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Vereinigung braucht dringend Verstärkung

115 Fussballveteranen wohnten der Generalversammlung der SFV Fussball-Veteranenvereinigung Sektion Aarau und Umgebung in Muhen bei – ein Häuflein der Unentwegten.

aw. Frühlingsstimmung brachte die Gärtnerei Dani Schaufenbühl Oberentfelden mit den von ihr gesponserten «Blumenstöckli» in die Mehrzweckhalle. Gut aufgelegt verlas Beno Müller seinen Jahresbericht, obwohl die Aarauer Fussballveteranen im letzten Jahr in Büsingen, eine deutsche Exkla…