Wintereinbruch – Impressionen der Wyna entlang

Do, 21. Jan. 2021

Der Schneefall vor einer Woche bis ins Flachland sorgte für Ausnahmezustand im Strassenverkehr, aber auch für atemberaubende Bilder.

mars. Was auf den Strassenverkehr zutrifft, dehnt sich gerne über den ganzen Tag aus. Der Schneefall zwingt dazu, das Tempo zu reduzieren, geplante Vorhaben etwas gemächlicher anzugehen. So präsentierte sich auch das Moos durch die weisse Pracht in einer einzigartigen Stimmung. Entlang der Wyna zeigten sich Bilder, wie sie nur der Winter kreieren kann. Eine Aufforderung, Impressionen einzufangen für alle jene, die sie verpassten oder nicht durch den tiefen Schnee waten konnten.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Auf diesem Bauernhof wachsen Zander

Eine Fischzucht mitten in der Landwirtschaftszone, das ist etwas, was es bisher im Aargau noch nicht gab. Alexander Räss hat dieses Projekt vor mehr als drei Jahren gestartet und kann heute die ersten regional gewachsenen Zander feil bieten.