Wintereinbruch – Impressionen der Wyna entlang

Do, 21. Jan. 2021

Der Schneefall vor einer Woche bis ins Flachland sorgte für Ausnahmezustand im Strassenverkehr, aber auch für atemberaubende Bilder.

mars. Was auf den Strassenverkehr zutrifft, dehnt sich gerne über den ganzen Tag aus. Der Schneefall zwingt dazu, das Tempo zu reduzieren, geplante Vorhaben etwas gemächlicher anzugehen. So präsentierte sich auch das Moos durch die weisse Pracht in einer einzigartigen Stimmung. Entlang der Wyna zeigten sich Bilder, wie sie nur der Winter kreieren kann. Eine Aufforderung, Impressionen einzufangen für alle jene, die sie verpassten oder nicht durch den tiefen Schnee waten konnten.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Das Herz sagt uns, was wir tun müssen

Das Herz sagt uns, was wir tun müssen. Zum Beispiel zuhören, sich mit anderen Menschen verbunden fühlen, mehr verstehen als kritisieren, achtsam und dankbar sein. Wer einen guten Zugang zu seinem Herzen hat, also herzoffen ist, der hat klare Träume und beim Aufwachen die Kraft, diese zu verwirklich…