Menziken: Ein absoluter Glücksfall

Do, 18. Feb. 2021

Da kandidiert mit Herbert Karli in einer für den Gemeinderat, der in seiner vorherigen Wohngemeinde Sins (4300 Einwohner, 800 Schüler/ innen, Bezirksschule) 3 Jahre Präsident und 9 Jahre Vizepräsident der Schulpflege sowie Präsident der Schulleitungskommission war. Daneben wirkte er in der Verkehrskommission mit und war 6 Jahre Präsident der Kirchenpflege. Karli erfüllt eine anspruchsvolle Funktion in der Privatwirtschaft. Wenn so einer sich für unsere Gemeinde einsetzen möchte und das zeitintensive Ressort Bildung übernähme, denke ich: Was will man mehr?

Karl Gautschi, Menziken

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Stabsübergabe bei der Raiffeisenbank

Am 30. Juni 2019, genau 30 Jahre nach seinem ersten Arbeitstag bei der Raiffeisenbank Aarau-Lenzburg, gibt Daniel Lüscher seine Funktion als Vorsitzender der Bankleitung in neue Hände. Als Nachfolger hat der Verwaltungsrat bereits im Herbst 2018 den 48-jährigen Stefan Schenkel gewählt, der seit 2014 als Leiter Markt und Mitglied der Bankleitung bei der Raiffeisenbank Aarau Lenzburg arbeitet.

(Eing.) Am 1. Juli 2019 übernimmt Stefan Schenkel die Leitung der Raiffeisen...