Mitenand – jetzt erst recht!

Do, 25. Feb. 2021

Einmal im Monat berichten die einzelnen Rickenbacher Gemeinderäte und der Geschäftsführer abwechslungsweise über Aktivitäten aus ihrem Tätigkeitsgebiet und informieren auf diese Weise die Bürgerschaft über persönliche Erfahrungen und Eindrücke. Den Februar-Beitrag liefert Ruth Künzli-Galliker, Gemeinderätin Ressort Soziales.

(Mitg.) Es ist genau ein Jahr her, da durfte ich über den Empfang der Kiwi-Guggemusig aus Neuseeland und über die tolle fünfte Jahreszeit berichten. Wer hätte damals gedacht, dass all unsere lieb gewonnenen Aktivitäten für lange Zeit nicht mehr stattfinden dürfen. Heute ist die Absage von Events und Festivitäten zu unserem Alltag geworden. Bewusst habe ich deshalb den Titel meiner letzten Kolumne stehen lassen. Nach wie vor gehört diese Aufforderung zu unserem…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Gontenschwil: Selbstunfall unter Alkoholeinfluss

Am Freitagabend, 12.April, kurz vor 21.30 Uhr fuhr ein 27-jähriger Autolenker auf der Reinacherstrasse Richtung Reinach. Auf einem geraden Strassenabschnitt geriet er mit seinem Fahrzeug mutmasslich ins Schleudern, überquerte die Gegenfahrbahn, fuhr auf das Trottoir, kollidierte seitlich-frontal mit einem Kandelaber und kam schlussendlich im angrenzenden Wiesland zum Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt und glücklicherweise bef…