Schluss mit vermummten Chaoten und verhüllten Frauen!

Do, 25. Feb. 2021

Nicht nur verhüllten Frauen, sondern auch vermummten Chaoten soll endlich ein Verbot auferlegt werden. Wer sich im öffentlichen Raum bewegt oder sich an einer Kundgebung beteiligt, zeigt als freie Bürgerin und Bürger sein Gesicht. Die Tessiner haben bereits im Jahr 2016 diesem Verhüllungsverbot zugestimmt, ohne dass dies bis heute negative Auswirkungen hätte. Burka und Nikab haben rein gar nichts mit dem Glauben zu tun und in unserer Kultur nichts zu suchen! Denn die Vollverschleierung ist ein Symbol des totalitären Islamismus und hat in unserer freiheitlichen Gesellschaft keinen Platz. Die Würde und Persönlichkeit der Frau wird mit der Verschleierung auf primitive Weise herabgesetzt und von linken und grünen Frauenrechtlerinnen erstaunlich still geduldet. Das wäre doch genau IHR Thema!…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Gontenschwil: Selbstunfall unter Alkoholeinfluss

Am Freitagabend, 12.April, kurz vor 21.30 Uhr fuhr ein 27-jähriger Autolenker auf der Reinacherstrasse Richtung Reinach. Auf einem geraden Strassenabschnitt geriet er mit seinem Fahrzeug mutmasslich ins Schleudern, überquerte die Gegenfahrbahn, fuhr auf das Trottoir, kollidierte seitlich-frontal mit einem Kandelaber und kam schlussendlich im angrenzenden Wiesland zum Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt und glücklicherweise bef…