Absage der Vernissage vom 21. Mai

Do, 29. Apr. 2021

Bereits zum 56. Mal steht die Zusammenfassung des Geschehens in der Rickenbacher Gemeinde Ende Mai der Öffentlichkeit zur Verfügung. Leider muss auch dieses Jahr infolge des Corona-Virus erneut auf die am 21. Mai geplante Vernissage verzichtet werden.

(Eing.) Mit Freude präsentiert das Redaktionsteam des Rickenbacher Kulturforums die 56. Ausgabe der Rickenbacher Jahresschrift. Wie gewohnt wird über die Ereignisse in Gemeinde, Pfarreien und Schule berichtet. Anhand der Chronik kann das Jahr 2020 noch einmal Revue passieren. Auch in dieser Ausgabe gibt es viele interessante Beiträge und Geschichten zu lesen. Spannend ist, wie eine Pfeffikerin von ihrer Auswanderung in die USA berichtet und wie umgekehrt ein in Sri Lanka Geborener in Rickenbach Fuss fasst. Rückblicke auf das 50-jährige…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Neu: Die WB-Ratgeberseite

Ab sofort erscheint jeweils in der Grossauflage des Wynentaler Blattes eine redaktionelle Ratgeber-Seite. In dieser Ausgabe geben Claude Perrinjaquet und Christian Schweizer Tipps rund um Haus und Garten.