Corona gibt den «Speed» vor

Do, 08. Apr. 2021

Das ACS Bergrennen Reitnau muss ein weiteres Mal abgesagt werden. Dies ist nach 2020 nun das zweite Mal, dass im Aargau kein Motorsport stattfinden kann. Als neuer Termin wird der Sonntag, 26. Juni 2022 genannt.

(Eing.) Thomas Kohler, Organisator und Geschäftsführer des ACS in Aarau: «Alle brauchen Planungssicherheit und vor allem Vorlauf für einen so grossen Anlass. Es ist nicht davon auszugehen, dass sich vor Ende dieses Sommers die Corona-Situation gross verbessert. Einschränkungen werden weiterhin notwendig sein, auch wenn es mit dem Impfen nun vorangeht. Wahrscheinlich werden erste grössere Anlässe im Sommer möglich sein, zum Beispiel in Stadien mit Sitzplätzen und klarer Zuschauerübersicht. Aber Anlässe auf der freien Wiese und tausenden Zuschauern werden wir 2021 wohl kaum noch…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gränichen: Lastwagen kollidierte mit Paketbote

Ein Paketbote der Schweizerischen Post zog sich beim Überqueren der Unterdorfstrasse schwere Verletzungen zu. Er wurde von einem in Richtung Suhr fahrenden Lastwagen trotz raschem Bremsmanöver erfasst. Die Strasse blieb während fast eineinhalb Stunden gesperrt.