So kann es einfach nicht sein!

Do, 08. Apr. 2021

Wir als Hundebesitzer werden immer beschissen. Hundesteuern bezahlen dürfen wir, aber Rechte haben wir gar keine. Angeblich bezahlen wir Hundesteuer für den Läm und Dreck. Eigentlich gut. Aber: macht ein Hund zu viel Lärm, hast du bald Probleme mit deinen Nachbarn. Und erledigt er seine festen Bedürfnisse, müssen wir als Besitzer das entfernen. Was im übrigen richtig ist! Bist du als Hundebesitzer im Moos in Reinach, Leimbach, Zetzwil usw. unterwegs, bist du verloren. Da wirst du von allem überrollt. Hundeängstliche Leute, Jogger, Biker und natürlich nicht zu vergessen die Reiter. Aber wie immer sind es nicht die Tiere, die die Probleme verursachen. Nein, wie so oft sind wir es! Es kann einfach nicht sein, dass die, die auf dem Pferd sitzen, im Moos alles zu bestimmen haben. Wir bezahlen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Gontenschwil: Selbstunfall unter Alkoholeinfluss

Am Freitagabend, 12.April, kurz vor 21.30 Uhr fuhr ein 27-jähriger Autolenker auf der Reinacherstrasse Richtung Reinach. Auf einem geraden Strassenabschnitt geriet er mit seinem Fahrzeug mutmasslich ins Schleudern, überquerte die Gegenfahrbahn, fuhr auf das Trottoir, kollidierte seitlich-frontal mit einem Kandelaber und kam schlussendlich im angrenzenden Wiesland zum Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt und glücklicherweise bef…