Auslotung der Leistungsgrenzen

Do, 03. Jun. 2021

Das Matrix Gym in Reiden dürfte bei den Cracks der Red Lions Reinach in guter, aber sehr schweisstreibender Erinnerung bleiben. Nach ganztägigen Tests kennt nun jeder Spieler nämlich seine Leistungsgrenze und weiss was zu tun ist, um auf dem Eis noch eine Schippe drauflegen zu können.

AF. Gym-Inhaber Kevin Ziswiler hat nicht zu viel versprochen. Am vergangenen Samstag hat er den aktuellen Formstand seiner neuesten Schützlinge auf Herz und Nieren überprüft. Jeder Spieler des Aargauer Erstligisten musste sich einem Kraft- und Ausdauertest unterziehen. Dazu gehörten selbstredend auch Körpermessungen zu Gewicht, Fett- und Muskelmasse. «Bei solchen Tests», so der Ernährungs- und Fitness-Profi, «geht jeder Sportler an seine Leistungsgrenze oder sogar darüber hinaus. Damit erhalten wir…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Viele Fragezeichen rund um die Red Lions Reinach

Bei den Red Lions Reinach kommt es zum grossen Umbruch. Nach dem Rücktritt von Präsident Martin Zobrist und der geäusserten Absicht weiterer Vorstandsmitglieder, ihr Amt niederzulegen, übernimmt der bisherige Cheftrainer Adriano Pennaforte den Club, vorderhand mit seiner eigenen Investmentfirma CMV…