Ein einmaliges Erlebnis und ein Dankeschön

Do, 24. Jun. 2021

Am Sonntagabend durften wir mit 300 Personen Pepe Lienhard auf dem Schloss Lenzburg geniessen. Den Musikern und Sängern ein grosses Kompliment. Die Aargauische Kantonalbank hatte die Superidee, alle Zuschauer mit Regenschutz auszustatten, ein herzliches Dankeschön. Wir konnten den Schutz gut gebrauchen, denn bis 18 Uhr schüttete es, nachher kam sogar die Sonne. Pepe fand, wir sähen aus wie Zwerge. Dank der AKB haben wir diese Überlebensübung gut überstanden und konnten die herrliche Musik während 1,5 Stunden geniessen.

Wenn doch die Politiker aus Bern auch mal so kreative Ideen hätten, z.B. dass sie auf zwanzig Prozent ihres Lohnes verzichten, wie das sehr viele Bewohner tun müssen.

Ruth Sommerhalder, Hunzenschwil

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Kölliken: Die Idee schlug ein

Das Frauenmorgenteam aus Kölliken hatte eine zündende Idee, um die Kasse ein bisschen aufzufüllen: Die Frauen organisierten einen Spaghetti-Plausch für die ganze Familie. Die "Mitesser" kamen in Scharen. Mehr im Wynentaler Blatt Nr. 11 vom 10. Februar 2015.