Ein weiteres Reservoir wird erneuert

Do, 10. Jun. 2021

Die Reinacher Sommergmeind warf keine hohen Wellen, die Traktandenliste konnte im Eilzugstempo abgehandelt werden. Die von total 4399 anwesenden 86 Stimmbürger winkten sämtliche Geschäfte diskussionslos durch. Damit können zwei Strassensanierungen in Angriff genommen werden und es wird ein Neubau des Reservoirs Rigiblick erstellt.

hg. Bevor die Traktandenliste der er Sommergmeind in Angriff genommen wurde, berichtete Gemeindeammann Martin Heiz wie gewohnt über Aktuelles. So sind etwa die Sanierungsarbeiten bei der Tennishalle in vollem Gange, das KV-Schulhaus wird eifrig eingerichtet, sodass zum Schulstart im August alles bereit ist und es liegt mittlerweile die schriftliche Bewilligung für das Trottoir an der Lenzstrasse vor. «Mit Stand 8. Juni zählt 8934 Einwohner», merkte Martin Heiz…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Beinwil am See: Jahreskonzert von MG und Musikschule

Der Löwensaal war gut gefüllt, als der junge Dirigent Mirco Gribi das immer wieder gern gehörte, flotte «Frohe Wiederseh’n» ertönen liess. Die Musikanten der «MG Böju» und der Musikschule freuten sich sichtlich, so viele Musikliebhaber bei ihrem Jahreskonzert begrüssen zu dürfen.