Endlich wieder Flohmarkt!

Do, 10. Jun. 2021

(Eing.) Am letzten Maisonntag fand im Familien- und Gemeinschaftszentrum (FGZ) in Reinach der Flohmarkt statt, welcher eigentlich im Februar geplant gewesen wäre, jedoch wegen den Corona-Massnahmen verschoben werden musste. Das wunderschöne Sonnenwetter hat an jenem Tag ihr Konkurrenzprogramm erfolgreich durchgeführt, so dass weniger Besucher kamen als erwartet. Aber nichtsdestotrotz war es ein gelungener Anlass mit vielen schönen Begegnungen, und zum Schluss war doch ein ganzer Riesenstapel Bananenkisten mit Flohmarktwaren leer.

Die Besucherbeschränkungen verursachten zwischendurch ein paar kurze Wartezeiten vor dem Eingang. Dort war ein grosser Tisch mit vielen Gratis-Artikeln platziert, so dass man bereits draussen schmökern, wühlen und nach Herzenslust einpacken konnte.

Allen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Zurückschneiden von Bäumen und Sträuchern

(Mitg.) Äste von Bäumen, Hecken und Sträuchern, die auf Gehwege und Strassen hinausragen, behindern die Fussgänger und gefährden den Strassenverkehr. Die Eigentümer von Grundstücken an öffentlichen Strassen und Gehwegen sind verpflichtet, die in das Lichtraumprofil der Verkehrsflächen ragenden Bäume und Sträucher dauerhaft zurückgeschnitten zu halten. Einfriedungen haben einen Abstand von 60 cm, gemessen ab Strassenmark, aufzuweisen....