Erich Bruderer und Herbert Karli nominiert

Do, 10. Jun. 2021

(Mitg) Die Menziker Freisinnigen trafen sich nach langer coranabedingter Pause zu ihrer Hauptversammlung im Gemeindesaal Menziken. Hier konnten selbstverständlich die noch geltenden Covid-19 Vorgaben eingehalten werden. Zügig wurden zuerst die Standardtraktanden behandelt und dem Vorstand und Kassier Décharge erteilt. Die Geschäfte der Gemeindeversammlung wurden durch unseren Gemeindeammann Erich Bruderer erläutert. Die Fragen aus der Versammlung sind kompetent beantwortet worden. Für die Gesamterneuerungswahlen für die Amtsperiode 2022 / 2025 von Behörden und Kommissionen freut sich die FDP Menziken, dass ihre beiden bisherigen Amtsträger Gemeindeammann Erich Bruderer und Gemeinderat Herbert Karli für die neue Legislatur zur Verfügung stehen. Die Nomination der beiden wurde mit grossem…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Das Herz sagt uns, was wir tun müssen

Das Herz sagt uns, was wir tun müssen. Zum Beispiel zuhören, sich mit anderen Menschen verbunden fühlen, mehr verstehen als kritisieren, achtsam und dankbar sein. Wer einen guten Zugang zu seinem Herzen hat, also herzoffen ist, der hat klare Träume und beim Aufwachen die Kraft, diese zu verwirklich…