Geschichten, die Türen und Herzen öffnen

Do, 10. Jun. 2021

Wie so vieles andere auch konnte der traditionelle Tag der offenen Tür der Stiftung Lebenshilfe nicht wie gewohnt durchgeführt werden. Dass veränderte Umstände aber auch eine Chance für Neues bedeuten, bewies die Stiftung Lebenshilfe auf eindrückliche Art und Weise. Derzeit zieren 17 Porträts mit dazugehörigen QR-Codes die Fassade der Heuwiese, mit welchen die Klienten persönliche, spannende und berührende Einblicke gewähren.

hg. Unter dem Motto «Dieses Jahr mal anders» lud die Stiftung Lebenshilfe zu einem audiovisuellen Rundgang rund um die Heuwiese ein. Mitbringen musste der Besucher lediglich das eigene Handy und etwas Zeit, beschenkt und überrascht wurde er mit einem unvergleichlichen Blick hinter die Kulissen. Die Stiftung Lebenshilfe hat damit für einmal auf eine ganz andere Art…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Das Herz sagt uns, was wir tun müssen

Das Herz sagt uns, was wir tun müssen. Zum Beispiel zuhören, sich mit anderen Menschen verbunden fühlen, mehr verstehen als kritisieren, achtsam und dankbar sein. Wer einen guten Zugang zu seinem Herzen hat, also herzoffen ist, der hat klare Träume und beim Aufwachen die Kraft, diese zu verwirklich…