Menzo Reinach steigt auf!

Do, 17. Jun. 2021

Nach sechs Jahren steigt der 2002 gegründete FC Menzo Reinach zum dritten Mal in die höchste Spielklasse im Regionalfussball auf. Zwar etwas mühsam, jedoch hoch verdient, setzten sich die Oberwynentaler am letzten Samstagabend von der Konkurrenz ab und sind nicht mehr einholbar.

-hhe- Es war deutlich zu erkennen, dass der Schwung der Spiele vom letzten Herbst, als die Oryachkov-Elf toll auftrumpfte, durch die Corona bedingte Pause etwas verloren gegangen war. Doch Menzo Reinach liess sich dadurch nicht beirren, obwohl gegen das stark abstiegsgefährdete Aarburg gleich zwei Mal ein Rückstand aufzuholen war. Mit einem Unentschieden wäre die verkürzte Meisterschaft eigentlich entschieden gewesen, doch Menzo Reinach wollte mehr und beendete sein Pflichtpensum letztlich überlegen mit einem…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Jagd und Wildtiere schützenswert?

Jagdpächter Peter Suter und Wildtierschützer Peter Suter – beide aus Kölliken – trafen sich zu einem Gespräch. Zwei gestandene Männer vertreten ihre Standpunkte «Jagd vs. Wildtierschutz». Für das Gleichgewicht im Wald braucht es die Jagd. Wenn Jäger und Tierschützer miteinander auskommen, den Dialog finden und am gleichen Strick ziehen, ist dies sicher auch zum Wohle unserer Wildtiere. Die beiden Gesprächspartner gehen mit gut...