Neuer Präsident gewählt

Do, 24. Jun. 2021

Im Restaurant Kafichanne traf sich der Samariterverein Kulm im zur 92. Generalversammlung.

(Eing.) Kornelia Kaspar wurde an diesem Abend als Präsidentin verabschiedet. Als Dankeschön für die tolle Arbeit, die sie während 12 Jahren Amtszeit geleistet hat, erhielt sie einen Henry Dunant Rosenstock mit Vogeltränke und einen Gutschein. Neu übernimmt das Präsidentenamt Marco Brumann. Ein Dankeschön erhielt auch Brigitte Ziehler für ihre jahrelange Arbeit im Vorstand. Sie hat das Amt der Aktuarin an Kornelia Kaspar weitergegeben.

Da es auch in diesem Jahr wieder Mutationen gegeben hat, zählt der Samariterverein neu 23 Mitglieder. Davon sind noch ca. 15 Mitglieder aktiv. Da infolge der Corona-Pandemie viele Übungen und Anlässe abgesagt werden mussten, konnten in diesem Jahr keine…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Neu: Die WB-Ratgeberseite

Ab sofort erscheint jeweils in der Grossauflage des Wynentaler Blattes eine redaktionelle Ratgeber-Seite. In dieser Ausgabe geben Claude Perrinjaquet und Christian Schweizer Tipps rund um Haus und Garten.