Neues Programm, bekannte Gesichter

Do, 17. Jun. 2021

«Wir sind zuversichtlich, dass wir am 16. Oktober 2021 die Saison starten können», zeigt sich Kommissionspräsident Markus Peter an der Präsentation des Saisonprogramms zuversichtlich. Dieses zeigt sich mit 25 Vorstellungen äusserst vielfältig und dicht gedrängt.

rc. Schrittweise wurde das Saalbau-Programm in den letzten zwanzig Monaten umgebaut, Vorstellungen mussten verschoben werden und letztlich wurde die ganze Spielzeit 2020/2021 abgesagt. Statt Kultur gab es wegen der Pandemie vor allem Büroarbeit für die Mitglieder der Saalbaukommission. «Wir haben unsere Abonnenten und Käuferinnen von Einzeltickets angeschrieben und ihnen die verschiedenen Möglichkeiten aufgezeigt», erklärt Präsident Markus Peter und zählt die Optionen auf: «Stornierung oder Ersatz, Geld zurück oder den Betrag…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Viele Fragezeichen rund um die Red Lions Reinach

Bei den Red Lions Reinach kommt es zum grossen Umbruch. Nach dem Rücktritt von Präsident Martin Zobrist und der geäusserten Absicht weiterer Vorstandsmitglieder, ihr Amt niederzulegen, übernimmt der bisherige Cheftrainer Adriano Pennaforte den Club, vorderhand mit seiner eigenen Investmentfirma CMV…