Stabübergabe mit Blumen

Do, 17. Jun. 2021

Kürzlich wurde der Leiter der Lenzchile Reinach, Andreas Ruh, im Kreise der Leiter der Evangelischen Allianz Oberwynental verabschiedet. Neu übernimmt Pfarrer Andreas Schindler die Leitung.

(Eing.) Andreas Ruh hat die Allianz Oberwynental zu dem gemacht, was sie heute ist. Schlichtweg eine gefreute Sache. Sie ist eine christliche, übergemeindliche Bewegung, die kraftvoll, fröhlich und mit Tiefgang unterwegs ist. Unter seiner Leitung ging man gerne an die Sitzungen, man freute sich darauf. Umsichtig und mit geistlicher Weisheit hat Andreas Ruh zusammen mit dem Allianzteam verschiedene Gottesdienste und Projekte umgesetzt und begleitet. Der Allianzgottesdienst im Januar war immer ein Highlight und auch das anschliessende Zusammensein und das gemeinsame Brunchen war wohltuend. In diesem…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Viele Fragezeichen rund um die Red Lions Reinach

Bei den Red Lions Reinach kommt es zum grossen Umbruch. Nach dem Rücktritt von Präsident Martin Zobrist und der geäusserten Absicht weiterer Vorstandsmitglieder, ihr Amt niederzulegen, übernimmt der bisherige Cheftrainer Adriano Pennaforte den Club, vorderhand mit seiner eigenen Investmentfirma CMV…