Stabübergabe mit Blumen

Do, 17. Jun. 2021

Kürzlich wurde der Leiter der Lenzchile Reinach, Andreas Ruh, im Kreise der Leiter der Evangelischen Allianz Oberwynental verabschiedet. Neu übernimmt Pfarrer Andreas Schindler die Leitung.

(Eing.) Andreas Ruh hat die Allianz Oberwynental zu dem gemacht, was sie heute ist. Schlichtweg eine gefreute Sache. Sie ist eine christliche, übergemeindliche Bewegung, die kraftvoll, fröhlich und mit Tiefgang unterwegs ist. Unter seiner Leitung ging man gerne an die Sitzungen, man freute sich darauf. Umsichtig und mit geistlicher Weisheit hat Andreas Ruh zusammen mit dem Allianzteam verschiedene Gottesdienste und Projekte umgesetzt und begleitet. Der Allianzgottesdienst im Januar war immer ein Highlight und auch das anschliessende Zusammensein und das gemeinsame Brunchen war wohltuend. In diesem…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Prächtige Kirschbäume im Herbst

ro. Die beschauliche Blütenpracht der Kirschbäume im Frühjahr und dann vor allem auch das Herbstfeuer der welkenden Blätter, wenn es wie im Bild auf die Winterzeit zugeht, das ist schon ein wunderbares Geschenk der Natur. Es ist dies auch ein Geschenk der Landwirte, welche die Kirschbäume so wachsen lassen und sorgfältig pflegen. Und dann ist da auch noch im Juni zwischen den beiden grossen Farbfesten das herrliche Kirschenessen über Wochen. Dies alles geben u…