Starker Start in die Meisterschaft

Do, 10. Jun. 2021

Oberentfeldens NLA-Faustballer feiern zum Saisonstart zwei Siege. Sowohl gegen Jona als auch gegen Wigoltingen blieben sie ungefährdet und grüssen damit nach dem ersten Spieltag von der Tabellenspitze.

fba. Wenige Tage vor dem Saisonstart mussten die Oberentfelder den Ausfall von Abwehrspezialist Nicolas Voit verkraften. Er wird in dieser Spielzeit nicht mittun. Somit war klar, dass Nachwuchstalent Silvan Bisig sein Debüt in der Nationalliga A geben wird. Der 17-Jährige kam dabei nicht nur zu einem Teileinsatz, sondern spielte in beiden Partien über die volle Distanz. Und Bisig vermochte zu überzeugen. Sehr zur Freude von Trainer Koni Keller. «Silvan war sehr konzentriert und ruhig. Das war beeindruckend, denn die wechselnden Bedingungen mit Regen und Sonne waren alles andere als…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Viele Fragezeichen rund um die Red Lions Reinach

Bei den Red Lions Reinach kommt es zum grossen Umbruch. Nach dem Rücktritt von Präsident Martin Zobrist und der geäusserten Absicht weiterer Vorstandsmitglieder, ihr Amt niederzulegen, übernimmt der bisherige Cheftrainer Adriano Pennaforte den Club, vorderhand mit seiner eigenen Investmentfirma CMV…