Problempflanzen

Do, 26. Aug. 2021

(Mitg.) Noch bis am 30. August 2021 sind im Ehret Park «Exotische Problempflanzen» ausgestellt. Auf insgesamt 16 Tafeln werden die häufigsten Arten porträtiert und präsentiert. Der Ornithologische Verein Sursee und Umgebung OVS hat in Zusammenarbeit mit der Stadt Sursee die Ausstellung konzipiert.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Ich hab’ mehr als einen Koffer in Berlin»

Bettina Ramseier, SRF-Korrespondentin für Deutschland, ist in Reinach aufgewachsen. Seit Ende 2018 lebt die frühere Produzentin beim Nachrichtenmagazin «10vor10» mit ihrer Familie in Berlin. Mit klarer und engagierter Stimme berichtet sie via Skype von ihrem Werdegang und ihrer geschätzten Arbeit.

Was verbindet Sie noch heute mit dem Wynental und insbesondere mit Reinach?

Mit meiner Familie bin ich regelmässig zu Besuch bei meiner Mutter. Die Natur mit dem Homb...