Allianzgottesdienst auf dem Homberg

Do, 23. Sep. 2021

(Eing.) Wie wird das Wetter sein, war die grosse Frage im Vorfeld. Ja, es war nicht sonnig schön, wie wir es erhofft hatten. So ist es nicht nur im Leben, sondern auch im Christsein. Es gibt nicht nur sonnige, positive Tage, sondern auch trübe und regnerische. Die Stimmung war mehr als gut, sie war heiter und gesegnet, schon das alleine zu erleben, war es wert, dabei zu sein. Diese Stimmung, diese heiteren Gesichter waren wohltuend. Mit Alphornklängen von Marianne Lämmli und Markus Obrist wurde der Allianzgottesdienst auf dem Homberg zum Eidgenössischen Dank-, Buss- und Bettag eröffnet und Pfarrer Andreas Schindler konnte die grosse, wetterfeste Festgemeinde begrüssen. Der Heilsarmeeoffizier aus Reinach, Peter Hauri, moderierte den Gottesdienst. Christoph Sager und Ursel Gaiser leiteten…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Gontenschwil: Selbstunfall unter Alkoholeinfluss

Am Freitagabend, 12.April, kurz vor 21.30 Uhr fuhr ein 27-jähriger Autolenker auf der Reinacherstrasse Richtung Reinach. Auf einem geraden Strassenabschnitt geriet er mit seinem Fahrzeug mutmasslich ins Schleudern, überquerte die Gegenfahrbahn, fuhr auf das Trottoir, kollidierte seitlich-frontal mit einem Kandelaber und kam schlussendlich im angrenzenden Wiesland zum Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt und glücklicherweise bef…