Bänkli und «Erzählponkte»

Do, 23. Sep. 2021

mars. An diversen Erzähltal-Anlässen wurden heuer «Erzählponkte» eingeweiht. Diese befinden sich nicht ausschliesslich, aber gerne an Bänkli entlang des Höhenwegs aargauSüd. Der QR-Code dieser Punkte ist ein Link, der mit dem Mobiltelefon abfotografiert direkt zu einer Geschichte führt. Im Gontenschwiler Bründlichrüz wurde der Punkt mitsamt des Bänklis eingeweiht, letzteres stammt übrigens aus der Werkstatt von Meinrad Dörig, Mitglied des Erzähltal-Kernteams und Jugendarbeiter von Impuls Zusammenleben aargauSüd.

(Bild: mars.)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gränichen: Lastwagen kollidierte mit Paketbote

Ein Paketbote der Schweizerischen Post zog sich beim Überqueren der Unterdorfstrasse schwere Verletzungen zu. Er wurde von einem in Richtung Suhr fahrenden Lastwagen trotz raschem Bremsmanöver erfasst. Die Strasse blieb während fast eineinhalb Stunden gesperrt.