Dritter Sieg im dritten Spiel

Do, 09. Sep. 2021

Nach einem verhaltenen Start lanciert ein Gewaltschuss des Schöftler Kapitäns Gianni Barile, kurz vor der Pause, den deutlichen Sieg in Klingnau.

aju. In den ersten 35 Minuten lief es dem Leader aus Schöftland nicht gerade wunschgemäss. Es fehlte die Konsequenz und auch gedanklich war das Team in dieser Phase nicht ganz auf der Höhe. Der FC Klingnau hätte bis dahin eigentlich mit 2:0 führen müssen. Das Heimteam nahm aber die Schöftler Einladung nicht an. Man patzte im Abschluss oder man hatte Pech, dass in der 12. Minute nach einem Foul von Buchser an Gudelj die Pfeife von Schiedsrichter Ukaj stumm blieb und er anstelle eines Foulpenaltys weiterspielen liess.

Kapitän Barile war es schliesslich, der den SCS in der 38. Minute wachrüttelte. Sein Gewaltschuss aus rund 25 Metern landete aber…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Leimbach: E-Scooter-Fahrer stürzt

und verletzt sich schwer

Am Mittwoch, 13. August, um 20.45 Uhr, fuhr ein E-Scooter-Fahrer mit stark überhöhter Geschwindigkeit auf dem Radweg zwischen Zetzwil und Leimbach. Eine Patrouille der Kantonspolizei Aargau sah ihn und gab ihm das Haltezeichen. Der Mann missachtete dieses und bog auf einen Feldweg ab.

Die Patrouille fuhr weiter ins Dorf. Unterwegs winkte ein Landwirt die Polizisten herbei. Er hatte beobachtet, wie der E-Scooter-Fahrer …