Gunzwil machte es unnötig spannend

Do, 23. Sep. 2021

In einem Spiel auf schwierigem Terrain konnte sich der FC Gunzwil verdient gegen die Stadtluzerner durchsetzen. Allerdings müssen die Michelsämter sich an der eigenen Nase nehmen, dass der «Arbeitstag» nicht früher in ruhigere Bahnen gelenkt werden konnte.

mm. Die Michelsämter starteten wie schon so oft in dieser Saison mit viel Elan in die Partie und übernahmen sofort die Spielinitiative. Auf dem nicht einfach bespielbaren Rasen konnten die Gäste nach gut acht Minuten die ersten beiden gefährlichen Abschlüsse verzeichnen. Nur eine Zeigerumdrehung später verpassten die Michelsämter nach einer Ecke die sicher geglaubte Führung. Gunzwil war auch in der Folge spielbestimmend, konnte aber eine längere Zeit keine wirklich gefährliche Aktion kreieren. Gegen Mitte der ersten Halbzeit wurden die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Leimbach: E-Scooter-Fahrer stürzt

und verletzt sich schwer

Am Mittwoch, 13. August, um 20.45 Uhr, fuhr ein E-Scooter-Fahrer mit stark überhöhter Geschwindigkeit auf dem Radweg zwischen Zetzwil und Leimbach. Eine Patrouille der Kantonspolizei Aargau sah ihn und gab ihm das Haltezeichen. Der Mann missachtete dieses und bog auf einen Feldweg ab.

Die Patrouille fuhr weiter ins Dorf. Unterwegs winkte ein Landwirt die Polizisten herbei. Er hatte beobachtet, wie der E-Scooter-Fahrer …