Umgang mit dem Badipersonal Menziken

Do, 09. Sep. 2021

Man konnte zu diesem Thema unter anderem auch schon an einer Gemeindeversammlung etwas vernehmen. Ich hatte in diesem Zusammenhang folgendes Erlebnis: Im Rahmen meiner Tätigkeit im Natur- und Vogelschutzverein Menziken-Burg (NVMB) wurde ich letzten Sommer von einer Mitarbeiterin der Badi angefragt. Es ging um den Walm beim Beach-Volleyballfeld. Dieser wurde nicht mehr so oft gemäht und inzwischen wuchsen dort Blumen. Die Angestellte hatte vom Badimeister den Auftrag, den Walm schön zu gestalten und wollte dazu noch den Rat des NVMB. Anscheinend freuten sich viele Badibesucher über den Farbtupfer in der Badi. Die engagierte Badimitarbeiterin hatte einige gute Ideen und wollte sogar in ihrer Freizeit den Blumenrasen pflegen. Dieser hätte dann nur noch zweimal pro Jahr gemäht werden müssen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Leimbach: E-Scooter-Fahrer stürzt

und verletzt sich schwer

Am Mittwoch, 13. August, um 20.45 Uhr, fuhr ein E-Scooter-Fahrer mit stark überhöhter Geschwindigkeit auf dem Radweg zwischen Zetzwil und Leimbach. Eine Patrouille der Kantonspolizei Aargau sah ihn und gab ihm das Haltezeichen. Der Mann missachtete dieses und bog auf einen Feldweg ab.

Die Patrouille fuhr weiter ins Dorf. Unterwegs winkte ein Landwirt die Polizisten herbei. Er hatte beobachtet, wie der E-Scooter-Fahrer …