Drei Fahrten mit dem selben Ziel

Do, 21. Okt. 2021

Nach einer Pandemie bedingten Pause konnten die Seniorenreisen der Gemeinden Teufenthal, Unter- und Oberkulm dieses Jahr wieder durchgeführt werden. An drei verschiedenen Daten hatten alle drei Fahrten das gleiche Ziel: Die Wirtschaft Stelzenhof ob Weinfelden.

(Eing.) Nach einer sicheren Fahrt und einem ausgezeichneten Mittagessen im wunderschön gelegenen Panorama-Restaurant wurden die 37, 43 bzw. 63 Teilnehmenden von den Carchauffeuren – an ersten herbstlich angehauchten Wäldern und geemdeten Feldern vorbei – gekonnt an den Schiffssteg nach Ermatingen gebracht. Hier hiess es umsteigen auf das Schiff, welches die jeweiligen Gruppen nach Stein am Rhein brachte. Während dieser Fahrt offerierte die reformierte Kirche Kulm den obligaten Nussgipfel und Kaffee. Auf der Rückfahrt zurück ins…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Beinwil am See: Jahreskonzert von MG und Musikschule

Der Löwensaal war gut gefüllt, als der junge Dirigent Mirco Gribi das immer wieder gern gehörte, flotte «Frohe Wiederseh’n» ertönen liess. Die Musikanten der «MG Böju» und der Musikschule freuten sich sichtlich, so viele Musikliebhaber bei ihrem Jahreskonzert begrüssen zu dürfen.