Lok Reinach bisher ohne Niederlage – 2. Platz

Do, 14. Okt. 2021

Bern Capitals und Unihockey Mittelland Olten Zofingen lauteten die beiden Gegner in der dritten Doppelrunde in Folge. Dass dies keine leichte Aufgabe werden würde, war allen bewusst. Trotzdem gingen die Reinacher aufgrund des bisherigen Saisonverlaufs als Favoriten und mit breiter Brust in diese beiden Spiele.

or. Am Freitagabend in Gümligen wartete ein Gegner, welcher über einen Kader mit starken Einzelspielern verfügt. Entsprechend verhalten starteten die Reinacher in dieses Spiel. Dass man nicht bereits in den ersten zwei Minuten ein Gegentor kassiert hat, lag an einer gehörigen Portion Glück und einem überragend agierenden Schaffner im Tor. Nach knapp drei Minuten konnte sich Cimino auf der rechten Seite durchsetzen, mit viel Tempo vors Tor ziehen und kaltblütig einschieben. Der Rest…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Prächtige Kirschbäume im Herbst

ro. Die beschauliche Blütenpracht der Kirschbäume im Frühjahr und dann vor allem auch das Herbstfeuer der welkenden Blätter, wenn es wie im Bild auf die Winterzeit zugeht, das ist schon ein wunderbares Geschenk der Natur. Es ist dies auch ein Geschenk der Landwirte, welche die Kirschbäume so wachsen lassen und sorgfältig pflegen. Und dann ist da auch noch im Juni zwischen den beiden grossen Farbfesten das herrliche Kirschenessen über Wochen. Dies alles geben u…