POLIZEINACHRICHTEN

Do, 17. Feb. 2022

Gränichen: Gegen Mauer geprallt (Zeugenaufruf)

Am Freitag, 11. Februar war die Lenkerin eines schwarzen Mini um 12.15 Uhr in Gränichen auf der Hauptstrasse talaufwärts in Richtung Teufenthal unterwegs. Im Gebiet Bläien kam sie rechts von der Fahrbahn ab. In der Folge fuhr sie die kleine Böschung hinab und prallte gegen die massiven Steinkörbe bei der angrenzenden Bahnlinie. Eine Ambulanz brachte die Verunfallte zur Untersuchung ins Spital. Der Mini wurde stark beschädigt.

Laut Aussage der 35-Jährigen sei ihr zuvor ein unbekanntes rotes Auto weit in der Strassenmitte entgegenkommen. Dies habe sie veranlasst, nach rechts auszuweichen. Die Kantonspolizei Kulm (Telefon 062 768 55 00) sucht die Person am Steuer des roten Wagens und Augenzeugen. (pz.)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Schöftland: Mit Stammzellen Leben retten

Bereits zum zweiten Mal wurde in Schöftland für neue Spender von Stammzellen geworben. Die Gemeinderätin Anja Gestmann engagiert sich in diesem Bereich, denn im Grunde genommen kann jeder zum Lebensretter werden, wenn er sich als Spender bekennt oder die Institution finanziell unterstützt. Mehr darüber im Wynentaler Blatt Nr. 64 vom 25. August 2015.