Punkte in letzter Minute verschenkt

Do, 17. Okt. 2024

Das Damenteam von Lok Reinach verliert dramatisch zu Hause in der Pfrundmatthalle aufgrund eines Gegentores drei Sekunden vor Schluss und das, nachdem sie zuerst 3:0 in Führung lagen.

(Eing.) Am vergangenen Samstag stand der Spitzenkampf in der aktuellen Tabelle der Swiss Unihockey 1. Liga Frauen an. Lok Reinach begrüsste den Tabellenleader Zulgtal Eagles in ihrer Heimhalle. Von Anfang an hatte Lok mehr Ballbesitz und gewann die meisten Zweikämpfe. Reinach liess Zulgtal kaum Platz zum Auslösen und die Gegenangriffe parierte die Torhüterin Nadine Hofstetter ohne Probleme. In der 10. Minute traf Mattea Sommerhalder dank einem Weitschuss unter die Latte zum 1:0 für Reinach. Kurz vor der ersten Pause gelang Daniela Frey auf Zuspiel von Enya Truttmann nach einem Freistoss der zweite…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Regierungsrat hat entschieden - Hier soll das neue Depot für die WSB hinkommen

Nachdem die WSB-Werkhallen nicht in der Schöftler Hegmatte gebaut werden können, musste sich die Bahn auf die Suche nach einem neuen Standort machen. Jetzt hat der Regierungsrat zwei Vorschläge veröffentlicht: Schöftland bleibt im Rennen, Reinach AG kommt als Alternative dazu.