SC Reinach unterliegt FiGö klar

Do, 31. Okt. 2024

rms. Einen schlechten Abend bezog der SC Reinach am Dienstag in der Meisterschaftspartie gegen den HC Fischbach-Göslikon. Zwar begann die Partie gut mit einem Doppelpack von Yannic Strebel (3. und 7. Minute). Doch dann drehten die Gäste auf. Frei erzielte kurz darauf den Anschlusstreffer.

Zuberbühler schaffte im zweiten Drittel den Ausgleich und Bula erhöhte noch vor der Pause zum 2:3.

Im Schlussabschnitt sorgte Simmen schon in der 42. Minute mit dem 2:4 für die Vorentscheidung. Nochmals Simmen in der 55. und Zuberbühler in der 57. Minute mit dem 2:6 machten den Sack für FiGö definitiv zu.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Grosses Jubiläum der alten Dame

Am Samstag, 28. Juni, lud die Feuerwehrvereinigung «Freunde der Lise» auf dem Areal der Fischer Reinach AG zum 80-Jahre-Jubiläum der Überlandspritze «Lise», verbunden mit dem alljährlichen Lise-Fescht ein.

(Eing.) Offensichtlich haben die Organisatoren vieles richtig gemacht, denn die Bevölkerung k…