Wichtiger Auftritt im Grossratssaal

Fr, 27. Dez. 2024

Eine klangvolle Überraschung bereitete der Jugendchor dem zurücktretenden Regierungsrat und Bildungsdirektor Alex Hürzeler.

(Eing.) Der Jugendchor Seetal wurde von Georg Matter, Abteilungsleiter Kultur, eingeladen, die Verabschiedung des zurücktretenden Regierungsrats und Bildungsdirektors Alex Hürzeler musikalisch zu umrahmen. Um 15 Uhr traf der Chor in Begleitung von Chorpapi Ernst Meier und Projektleiterin Simone Gysi im Grossratssaal ein. Die Anwesenheit der Polizei und die Taschenkontrollen machte den Chormitgliedern die Ernsthaftigkeit dieses Anlasses bewusst und die Nervosität stieg ein wenig an.

Im Sitzungszimmer Nr. 3 angekommen, gab der Chorleiter Emanuel Steffen letzte Anweisungen und brachte mit seiner wohlwollenden und zuversichtlichen Art Entspannung in die Gruppe.

Grosser…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Menziken/Burg: Spass im Wald

Auch aus dem Ferien(s-)spass Menziken/Burg erhalten wir Berichte aus den interessanten Kursen: "Dankbar flüchteten wir nach dem kurzen Aufstieg zu den Reinacher Sandhöhlen, an der heissen Sonne, in die Kühle des Waldes und genossen dort einen tollen Nachmittag mit Spiel, Spass und Geschichten."